Referenzen

 

Content und Kommunikation - Kalapa Deutschland GmbH

 

"Mirjam Hübner unterstützt unsere Arbeit im Bereich Content und Kommunikation professionell und zuverlässig. Dabei profitieren wir von ihren umfangreichen Erfahrungen in der Gesundheitsbranche, ihrem journalistischen Know-how und ihren medizinischen Fachkenntnissen. Wir arbeiten sehr gerne mit Mirjam Hübner zusammen und schätzen ihre Expertise wie auch ihre freundliche und verbindliche Art."

Gesa Riedewald, Kalapa Deutschland GmbH

 

Content Marketing und Kundeninformation - Mecasa GmbH

 

"Wir schätzen Mirjam Hübners verlässliche und professionelle Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten. Ob Kundeninformation, Content-Marketing oder Konzeption: Mirjam Hübner hat entscheidend zum Erfolg unserer Maßnahmen beigetragen. Wir können die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen."

Jan Müntinga, mecasa GmbH

 

Unternehmenskommunikation - CreditPlus Bank AG

 

"Mirjam Hübner hat für uns eine Vielzahl von internen und externen Kommunikationsmaßnahmen mit Kreativität und in sehr guter Qualität umgesetzt. Dabei hatte sie stets die Ressourcen und das Timing im Blick."

Sandra Hilpert, CreditPlus Bank AG

 

Corporate Publishing - trurnit Stuttgart

 

"Die trurnit Stuttgart GmbH ist ein auf die Energie- und Gesundheitsbranche spezialisierter Kommunikations-Dienstleister. Mirjam Hübner entlastet unsere Redaktion bei Auftragsspitzen kompetent, routiniert und unkompliziert bei der Textarbeit.“

Ingo Wissendaner, trurnit Stuttgart

 

Public Relations für Personalberatung - Baumann & Cie. GmbH

 

"Mirjam Hübner hat eine sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - die von ihr erstellten Fachbeiträge, Online-Texte und Pressemeldungen waren immer hochwertig und repräsentierten unser Unternehmen erfolgreich nach außen."

Margareta Scheinhütte, BBM-Firmengruppe

 

Web-Redaktion - Praxis Gefäßmedizin Leonberg

 

"Die Zusammenarbeit mit Mirjam Hübner hat von Beginn an wesentlich zur erfolgreichen Realisierung unserer Homepage beigetragen. Hervorzuheben sind dabei ihre umfassenden Vorkenntnisse auf dem Gebiet der Medizin, welche wertvolle redaktionelle Impulse lieferten, aber auch ihre kommunikativen Fähigkeiten bei der Projektsteuerung. Von der Idee bis zur Fertigstellung fühlten wir uns stets bestens betreut und aufgehoben. Wir danken Frau Hübner für die überaus positive Zusammenarbeit und hoffen auf weitere fruchtbare gemeinsame Projekte. Aus unserer Sicht ist Mirjam Hübner nur wärmstens weiterzuempfehlen."

Dr. med. Martin Mory, Praxis Gefäßmedizin Leonberg

 

Beratung Social Media - Evangelische Frauen in Württemberg

 

"Mirjam Hübner berät uns bei der Konzeption und Neuaufstellung im Bereich Social Media. Dabei profitieren wir von ihrer ausgeprägten Sachkenntnis und Expertise. Sie arbeitete sich sehr schnell in die Themen unserer Organisation ein und hat dabei die verschiedenen Zielgruppen konsequent im Blick. Beim Redigieren einer umfangreichen Publikation erhielten wir wichtige Hinweise und sinnvolle Verbesserungsvorschläge. Wir arbeiten sehr gerne mit Mirjam Hübner zusammen und schätzen ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit!"

Sonja Steinmaier-Berner, EFW

 

Kommunikations-Konzept - Pflegewerk GmbH

 

"Wir schätzen die engagierte Arbeitsweise und konzeptionelle Stärke von Mirjam Hübner. Die hervorragende Vorbereitung und Durchführung von Seminaren im Bereich Kommunikation haben maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung unserer Akademie beigetragen."

Aila Becker, P-Werk Esslingen

 

Kommunikationstraining

 

Es war ein sehr hilfreiches Seminar, das allen Beteiligten vor Augen geführt hat, wie Probleme in der Elternkommunikation rechtzeitig abgefedert werden können.“

Esther Leo, Kleine Entdecker GmbH, Stuttgart-Botnang

 

„Ein großes Lob für die Organisation im Vorfeld und die Qualität der Referentin! Die Themen wurden super rübergebracht und die Teilnehmer waren begeistert – perfekt.“ Claudia Scheible, Rasselbande gGmbH, Kirchheim unter Teck

 

PR - Wahlverwandtschaften e.V.

 

"Professionell, kommunikationsstark und wertschätzend - ob im direkten Journalistenkontakt oder in der Begleitung der Pressearbeit für unsere Lokalorganisationen. So erlebten wir die Zusammenarbeit mit Mirjam Hübner und dafür bedanken wir uns recht herzlich!"

Dr. Christine Wichert, Wahlverwandtschaften e.V.

 

Fachartikel - Healing Touch Deutschland

 

"Mirjam Hübner unterstützte uns bei der Entwicklung von Ideen, um das Konzept von Healing Touch bekannter zu machen. Es gelang ihr, einen Artikel in der reichweitenstarken Fachzeitschrift Care Konkret zu platzieren. Die Zusammenarbeit klappte super!"
Aggie van Monfort, Healing Touch Deutschland

Hier finden Sie mich

Mirjam Hübner (Dipl.-Journalistin)

Pestalozzistr. 2

70563 Stuttgart

Kontakt

Schreiben Sie einfach eine mail an: 

info@huebner-kommunikation.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hübner Kommunikation