Über mich

 

Seit 2002 bin ich in der Welt der gesprochenen und geschriebenen Sprache zu Hause. Den Grundstein legten ein Studium der Pädagogik und Pädagogischen Psychologie sowie ein Studium der Journalistik (Abschluss Diplom-Journalistin). Das kommunikative und journalistische Handwerkszeug lernte ich so „von der Pike auf“.

 

Es folgten 15 Jahren intensiven Arbeitens und Lernens in verschiedenen Kontexten: von der klassischen Zeitungsredaktion über Dienstleistungen für Bildung bis zur Unternehmenskommunikation in Wirtschaftsunternehmen.

 

Text, Konzept und Training

 

Die Klammern bilden meine Begeisterung für Texte und Kommunikationskonzepte: Webredaktion, Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften, Geschäftsberichte, klassische Zeitungsartikel und vieles mehr.
 

Ich lerne für mein Leben gern und gebe mein Wissen mit viel Freude weiter. Deshalb biete ich Kommunikationstrainings und Seminare zum Thema Öffentlichkeitsarbeit an.

 

 

Berufliche Tätigkeiten

 

2015 bis 2017 Kommunikationsmanagerin bei BBM GmbH & Co. KG, Esslingen

2010 bis 2014 Referentin Unternehmenskommunikation bei Creditplus Bank AG, Stuttgart

2008 bis 2010 Stabstelle Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei Konzept-e für Bildung und Soziales GmbH, Stuttgart

2006 bis 2008 Referentin Öffentlichkeitsarbeit bei Techniker Krankenkasse, Stuttgart

 

2004 bis 2006 Betriebsberaterin bei Salo GmbH, Stuttgart

 

2002 bis 2003 Pressereferentin bei Robert-Bosch-Krankenhaus GmbH, Stuttgart

 

Hier finden Sie mich

Mirjam Hübner (Dipl.-Journalistin)

Pestalozzistr. 2

70563 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter:
0177 8778 694

 

oder per E-Mail an
info@huebner-kommunikation.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hübner Kommunikation